Trip nach Berlin: Primitiver Bluff bringt Quote!!!EINS!ELF!!

31.07.11, 01:11:00 by esel-und-teddy
Die ungeschönte Wahrheit: Warum Teddy in Wirklichkeit nicht beim Podcaster-Barbecue 2011 war!

Download MP3 (9,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Susanne sagt:
    Das haben wir uns verdient ;D Lieben Gruß Susanne
  2. Norbert sagt:
    Du hast die Bombe zum Detonieren gebracht?! Mutig. Schon in der Folge, als Teddy Dich aus der S-Bahn geworfen hat und die Show übernehmen wollte, war es mir klar. Damals kannten wir uns aber noch nicht. Ich wusste nicht, wer die ?erste? Stimme ist ;)

    Es wundert mich aber sehr, dass viele es nicht gemerkt haben.
  3. Esel (also Teddy) sagt:
    Irgendwann musste die Wahrheit ans Licht. Dass es gerade jetzt passiert, hätte ich auch nicht erwartet. Und der Esel auch nicht. Oder der Teddy. ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.