Esel und Teddy

Wir wissen, was wir letzten Winter getan haben

Der Winter war lang und kalt. Eigentlich beste Voraussetzungen für jeden Podcaster, Folgen zu produzieren. Und dennoch blieb der Winter bei uns folgenlos. "Wieso eigentlich?", fragte uns kürzlich Nina92. "Was zum Teufel treibt ihr wochenlang, wenn ihr nicht aufzeichnet? Es kann doch nicht etwa sein, dass ihr ein Leben außerhalb des Podcasts habt!" – Liebe Nina92, die Antwort hörst Du in dieser Folge.

Download MP3 (16,7MB)

Veröffentlicht am 04.03.2012 | Kommentare (4)

Kommentare

  1. Anonym
    Schön das ihr bei der Wahrheit geblieben seid und uns nicht angelogen habt.
    Danke für eure Ehrlichkeit.
  2. Nina92
    Ihr habt Wochen dafür gebraucht, eine Wulff-Rettungsaktion zu starten ? mit DEM Erfolg? Jungs, das wär aber auch besser gegangen.
    (Oder seid ihr wirklich in eurem amerikanischen Wohnwagen durch Europa (bzw. laut Esel durch die ganze Welt) getourt und habt uns darbende Podcasthörer nicht daran teilhaben lassen? Man weiß es nicht?)

    Auf alle Fälle seid ihr jetzt wieder da, und das bleibt auch hoffentlich so;
    Sonst seid ihr nämlich dafür verantwortlich, wenn ich jedes weitere Seminar an der Uni nur noch unter Morphium überstehe, weil ich euch nicht nebenbei hören kann!

    PS: In korrektem bairisch müsste es heißen: ?Da samma wieda?

    Prost! ;)
  3. Esel Müller
    Liebe Nina,

    danke für Deine motivierenden Worte! Und auch für die Korrektur unseres falschen Bairisch.

    Was wirklich passiert ist, das wissen wir selbst nicht mehr.
    Ach, übrigens: Wir beide haben das Studium auch nur unter Morphium abschließen können. War aber eine großartige Zeit. Vermutlich.
  4. Teddy
    Du hast studiert??

Neuer Kommentar