WM-Spezial 2014: Making of und Regelwerk

12.06.14, 22:00:00 by esel-und-teddy
Unsere zweite Weltmeisterschaft, unser viertes Turnier! (Plus Frauen-Quartett.) Aber das gab es noch nie: Um nicht im ersten WM-Gruppenspiel von Deutschland auch noch die Regeln unseres diesjährigen Fußball-Vorspiels erklären zu müssen, haben wir diesen Prolog für Euch aufgezeichnet. Von exklusiven Blicken hinter die Kulissen bis zu ersten Aufnahmen des Stockschiedsrichters ist alles dabei. Und das parallel zum Eröffnungsspiel in Brasilien!

Wer zu Hause die besten Szenen nachspielen möchte: Hier findet Ihr alle Informationen zu den HEXBUGs! Und ansonsten freut Euch mit uns auf Portugal, Ghana und die USA!

Download MP4/M4V (51,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Resi sagt:
    Wun-der-schöne Spielidee, Teddy!!!! Das wird lustig, ich freu mich!!!
  2. Teddy sagt:
    Vielen Dank, Resi! Das wird in der Tat sehr lustig - denn wir haben noch nicht alles verraten!! ;)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.