Esel und Teddy

Phantombitmoji

Was haben Andreas Baader, Ulrike Meinhof und Gudrun Ensslin gemeinsam? Wir hätten sie alle in viel besserer Erinnerung, hätte die Polizei damals Bitmojis für ihre Fahndungsplakate benutzt.
Wir wissen es besser und nutzen per Phantombitmoji, nein, keine Terroristen, dafür aber einen prominenten Bartträger.
Die Phantombitmojis könnt Ihr nach und nach auf Twitter und Facebook sehen.

#Quiz #Phantombild #Bitmoji

Download MP3 (21,3MB)

Veröffentlicht am 10.12.2018 | Kommentare (3)

Kommentare

  1. Peter
    Nee, Bitmoji auf der PWF geht wohl nicht. Dieses Jahr werde ich eher auf "Won with everything" zurückgreifen müssen.
    Aber danke für den Gruss nach Estland!
  2. Fülöp
    Moin, denke das es wohl Tim Mälzer ist!

    Grüße
  3. Ein S
    "... Wir hät_T_en s_I_e alle in viel besserer Erinnerung, hätte die Polizei da_M_als Bit_M_ojis für ihre F_Ä_hndungsp_L_akate benut_Z_t.
    Wir wiss_E_n es besse_R und nutzen per Phantombitmoji,... "

    Also wenn ihr es schon in den Shownotes verratet, ist es zu einfach!

Neuer Kommentar