Esel und Teddy

Rückkehr nach Antarktika

Der Eisbrecher legt an, wir steigen aus, es ist scheißkalt. Warum wir wieder an diesen gottverlassenen Ort fahren mussten? Mussten wir nicht, wir haben uns überreden lassen. Jetzt stehen wir da, dieser bescheuerte Wind pfeift durch alle Schichten unserer Bärenfelljacken, die Finger spüren wir schon nicht mehr trotz der dicken Handschuhe. Sofort haben sich Eiszapfen an Esels Bart gebildet. Aus dem Eisnebel kommt wer angewatschelt, so ein Kaiserpinguin. „Hallo!“, sagt der. „Ich hab nur ein paar Fragen an Euch, danach dürft ihr wieder nach Hause fahren.“

(Das Gewinnspiel ist beendet.)

#Contest #TrivialPursuit #Buzzer

Download MP3 (63,4MB)

Veröffentlicht am 01.04.2019 | Kommentare (2)

Kommentare

  1. Guido
    Es gibt mindestens noch eine zweite Oper über Einstein: Einstein On The Beach von Philipp Glass.
    Warum hat Einstein 2 Opern und Esel und Teddy haben 0?
  2. Dennis
    Super Folge! Man hat was zu lachen und lernt was dabei. Neues Genre: Edutainmentpodcast.
    Nachdem es eine Weile ein Kopf-an-Kopf-Rennen war hätte ich das Ergebnis nicht erwartet. Ich hoffe es gibt eine Revanche^^
    LG

Neuer Kommentar